Wir gratulieren unserem Geschäftsführer Konrad Grimm zur Ernennung zum Ehrensenator

Die Verleihung der Ehrensenatorenwürde für sein herausragendes Engagement an der Hochschule Aalen erfüllt auch uns, die MAFA, mit Stolz.

Wir gratulieren unserem Geschäftsführer Konrad Grimm zur Ernennung zum Ehrensenator.
Die Verleihung der Ehrensenatorenwürde für sein herausragendes Engagement an der Hochschule Aalen erfüllt auch uns, die MAFA, mit Stolz. 

Ein großer Tag für die Hochschule Aalen und Konrad Grimm von der Maschinenfabrik ALFING Kessler GmbH:  
Für Prof. Dr. Harald Riegel war es ein sichtliches Vergnügen, einem ehemaligen Studenten der Hochschule Aalen die Ehrensenatorenwürde zu verleihen. 

Wir gratulieren Herrn Grimm zur Verleihung der Würde des Ehrensenators und freuen uns auf eine weiterhin bereichernde Zusammenarbeit! 

Lesen Sie den ganzen Artikel hier