Impressionen vom MAFA Familientag 2022

Über 4000 Gäste und Mitarbeitende folgten der Einladung der Maschinenfabrik Alfing Kessler GmbH. Sie erlebten einen tollen Tag auf dem Firmengelände mit Food-Trucks, Musik und Werksführung.

Die Stimmung unter den über 4.000 Besuchern war hervorragend, denn es wurde viel geboten auf dem MAFA Werksgelände. Es gab zahlreiche Food-Trucks mit leckerem Essen, von Burgern bis Falafeln, von Popcorn bis italienische Heißgetränke.

Die Band Chaps sorgte für den richtigen Sound auf dem Gelände, die Kinder hatten Spaß beim Auftritt des Clowns, der zudem lustige Ballonfiguren bastelte. Aber auch das Kinderschminken kam hervorragend an sowie Hands on bei der örtlichen Feuerwehr, die ebenfalls auf dem Werkgelände präsent war.

Für die interessierten Gäste und Mitarbeitende gab es informative Werksführungen rund um das Unternehmen, aber auch Einblicke in verschiedene Abteilungen der MAFA Alfing Kessler.

Das Familienfest war ein voller Erfolg! Wir danken alle, die daran mitgewirkt und teilgenommen haben.