Maschinenfabrik ALFING KESSLER GmbH

Im German-Center Shanghai sind die Geschäftsräume unserer Tochterfirma Maschinenfabrik ALFING Kessler Shanghai Co.Ltd

TOCHTERFIRMEN

Nach 102 Jahren Firmengeschichte der Muttergesellschaft Maschinenfabrik ALFING Kessler GmbH war mit offiziellen Firmeneröffnung der Maschinenfabrik ALFING Kessler Shanghai Co., Ltd. am 18. April 2013 ein weiterer wichtiger Meilenstein erreicht. Begonnen haben unsere Geschäfte mit Großkurbelwellen und Induktionshärteanlagen hier direkt in China vor ca. 15 Jahren. Seit 2005 sind wir auf der Marintec Shanghai, der weltweit größten Schiffsbaumesse mit einem Messestand präsent.

Um das laufend steigende Geschäftsvolumen und die neuen Projekte bewältigen zu können, wurden die Besuchsfrequenzen bei unseren chinesischen Geschäftspartnern deutlich erhöht. Die logische Konsequenz daraus war eine ständige Vertretung in China vor Ort zu haben, um den weiterhin steigenden Marktbedürfnissen und Marktgegebenheiten Rechnung zu tragen. Aktuell liefern wir Kurbelwellen an über 10 chinesische Motorenhersteller.