Maschinenfabrik ALFING KESSLER GmbH

Ersatzteile sind weltweit schnell lieferbar und sorgen für eine höchstmögliche Anlagenverfügbarkeit.

AFTER-SALES-Service

Unsere Härtemaschinen laufen in der Produktion oft rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche. Deshalb erhalten unsere Kunden Serviceunterstützung, auf Wunsch täglich 24 Stunden. Unser weltweites Netzwerk von Vertriebs- und Servicepartnern stellt sicher, dass auf schnellstem Weg qualifizierte Unterstützung vor Ort ist. Alle Anlagen bieten die Möglichkeit des Teleservice. So ist jede Maschine für einen Onlinezugriff ausgestattet und unsere Entwickler und Kundendienstmitarbeiter können von unserem Firmensitz aus einzelne Komponenten und Funktionen kontrollieren. So können wir dem Team vor Ort gezielte Analysen und Hinweise geben oder nach Freischaltung des Kunden Servicearbeiten auch online durchführen.

Wir bieten den Kunden umfassende Serviceunterstützung. Unser After-Sales-Service ist auf Wunsch rund um die Uhr an jedem Tag der Woche erreichbar.

Über Teleservice können unsere Techniker weltweit in das komplexe Innenleben unserer Anlagen Einblick nehmen.

In unserem Schulungszentrum werden Servicekräfte aus allen Ländern ausgebildet.